Thursday, August 4, 2011

From Russia with Love...

[ via we it ]

Сейчас в Петербурге...

2 comments:

  1. als fleißige Bog-Leserin hab ich mir gedacht, ich muss jetzt mal auch was kommentieren :)
    hoff, du hast es fein in Petersburg und mit der Reise hat alles einwandfrei geklappt! genieß die Zeit und pass auf dich auf! und bring viele neue Eindrücke und Geschichten mit.. für den Blog und den nächsten Brunch :)
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Wenn ich ein bissi Zeit hab, werd ich auch zwischendurch was posten! Ich find's voll super hier. Das Studentenwohnheim ist besser als erwartet, die Stadt toll, es ist aber viel zu heiß und 1000 Gelsen... LOL Mehr kommt bald!

    Danke für's Lesen! Immer eine Freude, das zu hören! Bussis nach Wien

    ReplyDelete

Related Posts with Thumbnails